• Onlineshop
  • Kontakt
  • Facebook
  • YouTube
  • Xing
Deutschlands Kundenchampions 2018
TDK Lambda "Partner of the Year 2018/2019" Preisverleihung

Deutschlands Kundenchampion 2019

Abermals wurde dataTec zu "Deutschlands Kundenchampion" gekürt. Auch dieses Jahr hat sich dataTec einer repräsentativen Kundenbefragung nach dem FAN-Prinzip gestellt. Zum 12. Mal wurde der begehrte Award an Unternehmen verliehen, die mit besonders hohen Fan-Quoten und besten Kundenbeziehungen glänzen.

Initiatoren des Wettbewerbs sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut sowie das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum. und Liebich & Partner. Die Beteiligten organisieren den Wettbewerb, ermitteln die Gewinner und übergeben die Auszeichnungen im Rahmen einer feierlichen Championsgala.

Bei einer repräsentativen Umfrage wurden die Kunden der dataTec AG telefonisch nach ihrer Meinung zum Unternehmen befragt. Insgesamt waren rund 200 Firmen Teil der wissenschaftlich fundierten Studie, welche von dem Marktforschungsinstitut 2HMforum durchgeführt wurde. Ziel war es herauszufinden, wie sich die dauerhafte Kundenbeziehung der einzelnen Unternehmen gestaltet und wie hoch in dem Zuge die emotionale Kundenbindung ist.

Die Ergebnisse von dataTec können sich sehen lassen: Die Gesamtbewertung ist überdurchschnittlich hoch. 94% der Befragten geben an zufrieden oder sehr zufrieden mit dataTec zu sein. Die Kunden sprechen ihr Vertrauen aus und zeigen eine besonders hohe Weiterempfehlungsbereitschaft. Es zeigt sich außerdem, dass die Anzahl der Sympathisanten bei dataTec überdurchschnittlich hoch ist.

Mit der Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampion“ kann das Unternehmen unter Beweis stellen, dass sich seine Kundenorientierung auszahlt. Jeden Tag arbeiten die Mitarbeiter daran, die dataTec Kunden umfassend zu beraten und bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Mit der Umfrage wird deutlich, dass die Kunden das Engagement wahrnehmen und zu schätzen wissen. 

dataTec Karriere

Sie sind MESSBAR MEHR und wollen MESSBAR MEHR bewegen?
Es erwarten Sie interessante Aufgaben und viele Möglichkeiten, Ihre Zukunft aktiv mitzugestalten.     Weiter zu den Stellenangeboten