• Onlineshop
  • Kontakt
  • Facebook
  • Google+
  • YouTube
  • Xing
  • kununu
dataTec News

dataTec wird als „Deutschlands Kundenchampion“ ausgezeichnet

Im bundesweiten Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions hat dataTec ein hervorragendes Ergebnis erzielt und gehört zu den Top 3 in der Kategorie B2B-Unternehmen 50 bis 499 Mitarbeiter. Dafür erhielt dataTec die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampion 2018“.

Am 08.05. wurden alle ausgezeichneten Unternehmen zur Preisverleihung nach Mainz eingeladen.

Marketingleiter Roland Bertler, Teamleiterin des Kundenmanagements Ilona Illgner, Marketingassistentin Katrin Gutbrod und Vorstand Hans Steiner (v.l.n.r.), nahmen die Auszeichnung entgegen.

Der Wettbewerb basiert auf dem Fan-Prinzip, das von der 2HMforum. GmbH grundlegend theoretisch entwickelt und empirisch eingehend validiert wurde. Das Kriterium für die Zertifikatvergabe ist die Fan-Quote eines Unternehmens. Dieser KPI zeigt, wie viele Kunden bereits hochzufrieden und emotional stark an ein Unternehmen gebunden sind. Ausgezeichnet werden Unternehmen, deren Fan-Quote überdurchschnittlich hoch ist.